VW e-Golf in der Schweiz jetzt so günstig wie noch nie

Der VW e-Golf ist jetzt dank attraktiver Prämien zum einmalig günstigen Preis von nur CHF 30’880.– oder im Leasing für nur gerade CHF 251.– pro Monat erhältlich. Diese Aktion ist befristet bis zum 27. Dezember 2019 und nur wer das Fahrzeug aus der Lagerliste nimmt, kann wirklich profitieren.

Ob man mehr auf Kurzstrecken unterwegs ist oder auch mal etwas weiter wegfährt – der rein elektrische Antrieb des e-Golf bietet, abhängig von der persönlichen Fahrweise, eine nutzbare Reichweite von bis zu 233 km (nach WLTP). Im Autonews-Test waren auch 300 km möglich, aber dann muss man recht sparsam fahren und ein gutes Gefühl für das Auto haben.

Der e-Golf bietet eine 35,8 kW Lithium-Ionen-Batterie die innerhalb einer Stunde an einer Schnellladesäule (DC / 40 kW) wieder zu 80 Prozent aufladbar ist.

Auf E-Mobilität umsteigen lohnt sich jetzt besonders und ist erst noch gut für Umwelt und Budget. Den e-Golf gibt es nur bei einem der 34 eigenen VW Partner der AMAG dank attraktiver Prämien bereits für CHF 30’880.– oder mit einer äusserst knapp kalkulierten Leasingrate von gerade mal CHF 251.– pro Monat. Die e-Golf Aktion ist befristet und läuft bis zum 27. Dezember 2019.

Die Aktion läuft vom 1.11. bis 27.12.2019. Das e-Golf Lagerleasing gilt für ausgewählte e-Golf Lagerfahrzeuge, kumulierbar mit der e-Promo 2019 und der e-Prämie bei Finanzierung über AMAG Leasing AG, Baden-Dättwil. Fahrzeugübernahme: bis 27.12.2019. (autonews)