Durchgeführte Veranstaltungen 2020


Auch dieses Jahr konnte der Verein für seine Mitglieder einige sehr interessante und exclusive Anlässe organisieren. Willst Du nicht auch unsere Bestrebungen aktiv unterstützen und bei uns Mitglied werden?

Hier geht es zur Mitglieder-Anmeldung.


27. Mitgliederversammlung vom 08. Februar

Rund 45 Mitglieder fanden sich am frühen Morgen bei der Berner Fachhochschule in Burgdorf ein. Begrüsst wurden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer von Professor Urs Muntwyler und seinem Team des PV-Labors. Nebst einem Input-Referat von Prof. Muntwyler zur Entwicklung des PV-Labors und der BFH Burgdorf, gab es auch eine Führung durch diverse Labor-Bereiche. Mehr Infos zur Mitgliederversammlung und das Fotoalbum gibt es hier auf dieser Seite.


Kompetenz-Treffen bei Etrix AG vom 25. März

Text