Neuer Vorstand gewählt

Der ECS hat am 2. März 2019 an seiner 26. Generalversammlung einen neuen Vorstand gewählt, sowie die neuen Statuten und Mitgliederkategorien genehmigt.

Claude Morf als ehemaliger Präsident stellte sich nicht mehr zur Wahl, wie auch Vivien Dettwiler, welcher zehn Jahre dem Vorstand angehörte. Marius Bachofen als neuer Präsident des Vereines bedankt sich bei den beiden für ihr Mitwirken im Vorstand. Ebenso verabschiedet wurde Herbert Hämmerle, welcher vorzeitig aus dem Vorstand zurück trat.

Neu in den Vorstand gewählt wurden Daniel Schaller aus der Westschweiz für Projekte und Fundraising, Holger Wahl für Marketing, Didi Klement für Kommunikation und Stefano Lenherr als Leiter Finanzen. Daniel Buchs wurde zum Vize-Präsidenten gewählt.

nicht auf dem Bild ist Stefano Lenherr