Nach dem Service auf eine Alpentour mit den Johammer

Für einige unserer ECS-Mitglieder, die auch Teil unserer E-Motorrad-Gruppe sind, war letzte Woche für ihre Johammer eine Servicezeit angesagt. Sprich Reifen wechseln, Fahrwerk und Bremsen nachstellen, neue Software aufspielen, RFID-Armbänder aktualisieren und sogar ein Regler wurde ausgetauscht.

Als Belohnung für die getane Arbeit ging es dann am Dienstag in den Alpen auf Testfahrt bei herrlichem Wetter. Bei solchen Touren zählt jedoch nicht nur der Fahrspass, sonder vor allem auch das Pflegen von Freundschaften und die gemeinsame Leidenschaft für E-Motorräder. Die nächste Tour steht sicher schon bald an 🙂

Bilder: Peter Simon

Bei generellem Interesse an E-Motorrädern und/oder der Lust, selbst mal an einer solchen Tour teilzunehmen, empfehlen wir bei e-motorrad.ch vorbeizuschauen. Diese wird von engagierten Emobilisten betrieben, welche ihre Leidenschaft für E-Motorräder einer breiten Öffentlichkeit zugänglich machen wollen.